Dienstag, 15. März 2016

a hint of summer ....... fertig

dank 3/4 Ärmeln ging es am Schluss ganz schnell.
Und so ist mein Übergangspullover fertig.


Verstrickt habe ich 300gr. Lyonesse von "Blacker Yarns"
Eine Leinen/Wollmischung die nach der Wäsche noch viel schöner wurde und nun wunderbar angenehm zum tragen ist. Ein perfektes Frühlings-/Sommergarn.
 
Gestrickt mit Nd. 3.5


Letzte Woche war viel los in der Spinnwebstube. Donnerstag war Stricktreffen im Laden, Freitag das Spinntreffen mit 17 Frauen! und dazwischen immer wieder Abos gefärbt.
Heute ist ja der 15. März! Und ich darf sagen, dass bis auf ein Abo (ein spezielles) alle unterwegs sind. Für diejenigen die ihr Abo im Laden abholen, auch die gute Nachricht, ab heute stehen sie bereit.
In den nächsten Tagen wird es nicht ruhiger, so werde ich am Freitag einen kurzen Ausflug nach Köln an die H&H machen. Aus diesem Grund.
 
Freitag 18. und Samstag 19. März bleibt der Laden geschlossen!

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Was freue ich mich auf das Abo....ein Aufsteller wenn ich nach der Klinik 😀 heim darf...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. dass du aber auch immer sooo schöne sachen zeigen musst! wo ich doch immer noch an dem schmetterlingjäggli bin...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen