Mittwoch, 23. März 2016

Köln H&H

letzte Woche war eine kurze Arbeitswoche, da ich bereits am Freitag Richtung Köln flog.
 
3 wunderschöne und intensive Tage in Köln.
 

Für mich das erste Mal und ich denke nicht das letzte Mal.
 
 
Mir schon bekannte Lieferanten besucht, neue Lieferanten kennen gelernt und einfach ganz viele Inspirationen bekommen.


Zum Beispiel der Stand von BC Yarns


Mit einem neuen Sommergarn
 

Diese Woche wird auch wieder sehr kurz.
Der Laden bleibt über die Ostern vom Freitag 25. März bis und mit Montag 28. März geschlossen und ist Morgen Donnerstag noch ganz normal geöffnet.

1 Kommentar:

  1. Ja, Köln ist meine Heimat, dort bin ich geboren. Hat es dir gefallen?
    Auf der Messe war ich auch, diesmal allein, was nicht so schön war. ich hoffe du hattest ein paar schöne Tag und nicht nur Stress! Herzliche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen