Montag, 7. März 2016

a hint of summer

damit ich auch passend für den Frühling oder Sommer etwas gestricktes habe, startete ich bereits im Februar mit dem Pullover a hint of summer.
 
Bis jetzt finde ich die Anleitung wie auch das Material super.



Die Anleitung ist einfach geschrieben und dank den verkürzten Reihen bei der Schulterpartie sitz der Pulli tip top.
 
Als Material habe ich die Lyonesse von Blacker Yarns ausgesucht.
 
Nach der ersten Anprobe habe ich nun entschieden, dass noch 3/4 Ärmel dran kommen.
 

4 Kommentare:

  1. So schön, du zeigst uns wieder lauter Verführungen :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht toll aus!
    Im Moment habe ich nur Zeit für ganz kleine Projekte ;-)
    Liebe Grüsse und heb's fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus. Würde ich auch sofort tragen :-)
    Liebe Grüsse
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaa...die lyonesse finde ich auch ganz toll. :-)
    liebsgrüssli Nicole

    AntwortenLöschen