Montag, 8. August 2016

Ferienmodus beendet

Und nun sind sie schon wieder vorbei, die 5 Wochen Schulferien der Waldfee und 2 Wochen Ferien der Spinnwebstube.
Der erste Montag ist bereits überstanden und ich berichte mal was so an der "Wollfront" gelaufen ist.
 
Es war nicht gerade ruhig diesen Sommer.
Ein paar sehr bekannte Designerinnen haben neue Anleitungen raus gegeben.
 
Noch vor den Sommerferien Martina Behm ihren Shrug & More und letzte Woche Melanie Berg das Tuch Eifelgold
 
Bildquelle: Melanie Berg
 
Eines haben beide Designs gleich. Sie werden aus der Rosy Green Cheeky Merino Joy gestrickt.
Für beide Projekte braucht man 2 Strangen in der Grundfarbe und 1 Strange in der Kontrastfarbe.

Für das Elfengold sind es im Original die Farbe „Cornish Slate" und „Sunflower“.
 
Die Sunflower die zum Teil bereits ausverkauft ist, ist in der Spinnwebstube noch auf Lager.
Die Farbe Cornish Slat sollte noch diese Woche wieder kommen. Inkl. auch der ausgeschriebenen Anleitung für das Tuch Eifelgold.
 
Es gibt aber auch noch ganz viele andere Farbkombinationen.

 
 Oder auch die Kombination der Cheeky Merino Joy mit einer Handgefärbten Rosy Green Wool

Gefärbt wurde am Wochenende auch schon wieder fleissig.
Und so ist heute mal eine Ladung Sockenwolle Dots and Stripes in den Shop gewandert. Und zwar in der Sommervariante mit einem hellen grauen Teil.

 
Und auch noch einige Strangen Sockenwolle Unikat sind neu im Shop.
 

Morgen oder Übermorgen wandert eine grössere Portion Spinnfasern in den Shop. Aber zuerst müssen sie noch angeschrieben werden.
 
Und ab Morgen ist der Laden wieder ganz normal geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen