Mittwoch, 7. Dezember 2016

Tuchabo

Nun noch die letzte Neuigkeit von dieser Woche.
 
Schon lange sind wir am "brüten" und nun ist es soweit.
Es gibt ein Tuchabo. Und das schon ganz bald. Die erste Lieferung wird bereits vor Weihnachten verschickt.


Das Abo läuft über ein Jahr und ist mit Frau Maschenfantasie zusammen entstanden.
Sie entwirft die Designs die exklusiv für das Abo sind. Die Anleitungen werden erst ein Jahr nach dem Abo im Shop als Einzelanleitung erhältlich sein.
 
Alle vier Monate erhält man ein Paket mit jeweils einer Anleitung für ein Tuch, Stola oder Loop und der passenden Wolle dazu.
Farbe und Qualität der passenden Wolle ist jeweils eine Überraschung. Es können beim Tuchabo aber jeweils aus 2-3 Farbgruppen ausgesucht werden.
 
Von der Schwierigkeit des Strickens wird es für alle etwas dabei haben. Von der einfachen Anleitung die auch für Strickungeübte geeignet ist, bis zum anspruchsvollen Tuch.
 
Bei der Wolle handelt es sich um 100-200gr. hochwertiger Tuchwolle die passend zur Anleitung ist. Es können handgefärbte Strangen sein, ist aber nicht bei jeder Lieferung der Fall.
 
Versanddaten (per B-Post) sind:
18. Dezember 2016
20. April 2017
20. August 2017
 
Das Abo ist im ersten Jahr beschränkt auf eine Anzahl von 20 Stück und ihr könnt es euch im Shop bis zum 15. Dezember sichern.

1 Kommentar:

  1. da freu ich mich ja auf alle tücher die gestrickt werden...frau maschenfantasie vereint mit deinen schönen garnen...herrlich!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen