Freitag, 30. Dezember 2016

Verlosung und Rückblick

Nun geht das 2016 bereits dem Ende zu.
 
Ein buntes, lautes, leises, fröhliches, nachdenkliches und einfach tolles Jahr.
 
Bei Instagram habe ich heute die best nine vom 2016 gezeigt.

 
Eine schöne Übersicht über ein vollgepacktes Jahr mit vielen gestrickten Sachen, neuen Garnen, etwas Ferieneinblick und auch gefärbten Strangen.
 
Das färben ist und bleibt auch in Zukunft eine meiner Hauptarbeiten in der Spinnwebstube.
 
Und so gibt es auch dieses Jahr wieder eine Verlosung wie schon die letzten Jahre.
 
Wie viel habe ich wohl in diesem Jahr gefärbt?
 
Mitmachen dürfen alle via Kommentar oder Mail.
Im Moment kenne ich die Antwort auf die Frage selber noch nicht. Ich glaube ein, zwei Strangen werden im alten Jahr sicher noch bunt.
 
Die Verlosung läuft bis am Sonntag den 1. Januar 2017 um 24 Uhr.
 
Die Kommentare werden bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gezeigt, damit alle die gleichen Voraussetzungen für die Verlosung haben.
 
Was gibt es zu Gewinnen?
 
1. Preis: 2 Strangen handgefärbtes Garn nach Wunsch
2. Preis: 2 Knäuel Holst Garn Noble nach Wunsch
3. Preis: Ein Kalender 2017 der Spinnwebstube

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    Du hast sicher viel gefärbt, ich schätze 212 Kilogram.
    En guete Rutsch is neue Johr und liebi Grüess
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. 157.3 kg????
    Ganz liebi Grüess dur de Näbel...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da schätze ich doch gerne einmal mit und sage 206,8kg sind im Jahr 2016 gefärbt worden.
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Sünje

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche eine guten Rutsch in das hoffentlich genauso farbige neue Jahr ;O)
    Mein Tipp wäre so ungefähr 115kg für mich als Hobbyfärberin nie zu erreichen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    ich schätze die Jahresfärbmenge auf 201kg
    Dies ist zwar unsagbar viel, aber man weiss ja nie.....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    in diesem Jahr will ich mal einen Versuch wagen. Ich schätze jetzt mal, dass Du in diesem Jahr die 200 Kilomarke hinter Dir gelassen hast und es genau 203,4 Kilogramm geworden sind!
    Ausserdem nutze ich die Gelegenheit, Dir einen schönen Jahreswechsel zu wünschen! Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  7. Spannend....ich schätze 207 kg.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita
    Ich versuche mein Glück auch und tippe auf 205 kg.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin ganz viele Kilos Wolle zum Färben:-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,

    ich schätze 113 Kilo Garn und Fasern!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  10. Ohje,da kann ich nur schätzen aber ich denke es waren ca 8 kg Wolle
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Bettina a

    AntwortenLöschen
  11. Bin nicht sicher, ob der Kommentar gesendet wurde.
    Also nochmals:
    Ich tippe ins Leere:
    54.670kg

    Liebe Grüsse
    Esther Ruf

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita
    Ich schätze auf 203.75 kg.
    Mit herzlichem Gruss, Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, eine Verlosung zum neuen Jahr - wie nett von Dir! Da beteilige ich mich doch gerne: ich tippe mal auf 201,4 kg! Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein wunderbares, kreatives und erfolgreiches Jahr,

    viele Grüße, Monika

    bluehortense auf ravelry

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das ist aber riesig nett - da will auch ich meinen Tipp abgeben. Ich denke, Du hast 201,5 kg gefärbt. Einen guten Start in´s "Neue" wünscht Dir

    Ursula

    Meeresblau bei Ravelry

    AntwortenLöschen
  15. Du warst fleissig, keine Frage. Ich sag mal 218 kg.

    AntwortenLöschen
  16. 204,3 kg soviel schätze ich, hast Du im 2016 gefärbt. Wünsche Dir und Deiner Familie ein erfolgreiches und gesundes 2017 und viele kreative Stunden. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen