Dienstag, 17. Januar 2017

Cumbria Fingering

Noch im letzten Jahr (31. Dezember) musste ich einfach ein neues Projekt anfangen.
Neues Material muss einfach ausprobiert werden, bevor ich eine grössere Bestellung mache.
 
Als Model habe ich das neue Muster von Veera Välimäki ausgesucht.

 
Verstricken tue ich die Cumbria Fingering
mit 300m ist sie etwas dünner als die Cumbria.
Ich verstricke sie mit der Nadel 4.0 und bin bis jetzt sehr begeistert.
Vom Material wie auch vom Muster.
 
Inzwischen ist auch die grosse Lieferung der Cumbria Fingerin angekommen und  bereits im Shop

 
Ich gehe nun weiterstricken.
Den heute ist noch eine Lieferung neues Material angekommen und das möchte ich doch auch ausprobieren.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Modell. Die Farbe find ich einsame spitze, sie steht allen nur mir nicht. Weiterhin viel Spass beim Stricken. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle anleitung und die cumbria fingering ist extrem toll!!! meins ist fertig und ich versuche heute wieder mal was zu fotografieren ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen