Montag, 2. Januar 2017

gewonnen hat....

per Mail und Kommentarfunktion kamen über 25 Lösungsvorschläge für die Verlosung.
Im 2015 waren es 197.3 Kilogramm die ich gefärbt habe.
Meine Einschätzung für das Jahr 2016 waren eher etwas tiefer.
War ich doch 3 Monate mit meinem gebrochenen Fuss sehr eingeschränkt.
 
Umso erstaunter bin ich über das Resultat.
 
Getippt habt ihr zwischen 8.0, 54.67, 76, 205 bis 247.4kg
 
 
Gefärbt im 2016 habe ich genau 230.2Kilogramm
(Aufgeteilt in 171.6 Kg Strangen und 58.6 Kg Fasern)
 
Und somit gewonnen haben;
 
    1. Preis     Lisa L.
2. Preis     Katha T.
3. Preis     Strickfraueli
 
Liebe Lisa und liebe Katha, überlegt euch doch eure Wunschfarbe, Farbnr. und teilt mir diese mit.

Kommentare:

  1. Oh juduhuiiii..also da hab ich ja Freude😊😊...mich erstaunt es immer wieder wie du das alles machst...so viel färben braucht zeit wissen und Disziplin...bravo Rita und ein riesen Kompliment...und von mir noch ein riesiges dankeschön😘

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das freut mich ja riesig, danke Rita! Ich muss aber noch etwas überlegen, es gibt ja soviele leckere Farben bei den Holst Garnen!

    AntwortenLöschen
  3. Na da lag ich ja total daneben, was für eine Menge. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Da bin ich aber gespannt wie viel es in diesem Jahr wird ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habe mich entschieden: Blue Stone :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere den Gewinnerinen. Rita, ich hab mir gedacht, Du hast mehr gefärbt als im Vorjahr, trotz Fuss, aber mit diesem tollen Wetter ;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen