Sonntag, 7. Mai 2017

Kurs mit Vera Sanon

Sehr gute und etwas weniger gute Nachrichten…….
 
Leider kann ich den Kurs mit Vera Sanon noch nicht zu 100% Bestätigen.
Vera hat leider in Deutschland relativ wenige Anmeldungen.

Aus diesem Grund ist sie zur Zeit noch am ausrechnen und abklären ob sie finanziell hin kommt.
Da die Kurse vor und nach dem Termin in Unterlunkhofen nicht statt finden, kommt Vera nun 3 Tage in die Schweiz.
 
Das bedeutet es gib am 4. Juli noch einen Workshop 1
und am 6 Juli einen Workshop 2
 
Das ganze natürlich sofern noch ein paar Anmeldungen rein kommen und Vera definitiv bucht.
Ihr findet die Infos und die Anmeldeformulare auf der Homepage www.spinnwebstube.ch
Sobald Vera die Reise bestätigt werde ich sofort Bescheid geben.

Kommentare:

  1. Liebi Rita
    Freu mi scho 😃...schad, dass ichs am 06. nöd cha irichte, aber mir fiired szivile Hochziit vom Chind....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen dass es am 5. Stattfindet und freu mich drauf😊😊😊
    Liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen