Dienstag, 9. Mai 2017

Mystery Wrap von Joji Locatelli

ich habe mir die Anleitung schon vor ein paar Wochen gekauft.
Und nun wird es Ernst!
Am Freitag kommt der erste Teil der Anleitung raus.
Weltweit stricken über 2200 Personen mit.
 
Für die Vorbereitung hat Joji sehr gut beschrieben was für Material das es
für das Tuch braucht. 5 verschieden Farben werden gebraucht.
Das macht das Strickstück nicht gerade zu einem günstigen Teil.
Und so habe ich mir überlegt, dass ich die Twister verstricken werden.
Eigentlich ein Sockengarn, aber mit einem Seidenanteil viel zu schön für Socken.
 
Die Gelegenheit das Material zu einem Sommertuch zu verstricken.
 
Übers Wochenende wurden einige Strangen gefärbt und so habe ich mir heute mein Set
zusammengestellt.



Und da ich gefragt wurde, habe ich auch noch ein paar Set in den Shop gestellt.


Diese findet ihr in der Rubrik der Sockenwolle Twister.
Wer bis Mittwoch Abend bestellt, sollte das Set noch am Freitag erhalten.
Zur Zeit hat es über 40 verschiedene Farben im Shop und so sind natürlich ganz viele verschieden Kombinationen möglich.

1 Kommentar: