Montag, 8. Mai 2017

Neu macht der Mai.........

Alle die mich auf Instagram verfolgen, haben schon das eine oder andere gesehen.
 
Letzte Woche sind ganz viele Kisten ausgepackt und eingeräumt worden.
3 neue Garne, in die ich mich in Köln auf den ersten Blick verliebt habe!
 
Das zweite Garn aus dem Hause mYak das einen Platz im Laden und Shop erhält.
Die Mischung aus 50% Baby Yak und 50% Seide ist das perfekte Sommergarn.
Im Juni werden von bekannten Designern Strickmuster für dieses Material folgen.
 
 
Eigentlich ein Herbstgarn. Aber ich finde es so schön, dass es jetzt schon in den Shop durfte.
Eine Mischung aus Merino, Yak und Leinen mit einer Lauflänge von 140m/50gr.
Dieses Wochenende startet in der Gruppe von Carole Feller ein KAL für die Jacke
 

 
 
und gute Nachrichten für alle die von der ersten Lieferung der Road to China nichts erhalten haben.
Eure Begeisterung für dieses tolle Garn hat mich dazu bewogen, gleich alle Farben ins Sortiment aufzunehmen.


Alle drei Qualitäten sind bereits im Shop und es sind alle Farben am Lager.

1 Kommentar:

  1. Nua...ich bin am zweiten aermel und wenns noch lange kalt ist, dann kann ich meinen Pulli gleich anziehen😍...ich find sie wunderschön😊😊

    AntwortenLöschen