Sonntag, 23. September 2018

News und Hazel Socken

 Anfangs September ist eine neue Sockenwolle in den Shop gekommen.
Eine wunderschöne, kuschelweiche Sockenwollqualität perfekt für die Herbst und Winterzeit.


Fast gleichzeitig hat DUCATHI ihr Sockenanleitung Hazel veröffentlicht.
Diese musste ich natürlich gleich anstricken.
Zum ersten Mal Socken toe-up gestrickt und ich muss sagen, es ist nicht das letzte Mal.
Die Socken sitzen perfekt.
Die Anleitung kann in Rücksprache mit Ducathi auch direkt im Laden bezogen werden, für alle die nicht bei Ravelry sind.


Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben und wird mir auch in Zukunft als Grundlage für Socken die ich von unten stricke, hilfreich sein.

Gleichzeit wurde heute der neue Newsletter verschickt.
Wer diesen nicht erhalten hat, kann ihn auch unter diesem Link finden.
Und nicht vergessen, alle Bestellungen die bis am Donnerstag den 27. September eintreffen, werden noch vor den Ferien verschickt. Danach erfolgt der erste Versand nach den Ferien ab dem 16. Oktober.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen