Samstag, 18. April 2020

Strickidee 09/20

So, kleiner Zwischenstand bei meiner Jacke.

Die Balayage lässt sich wunderbar stricken und es gibt ein richtige Kuscheljacke.
Bin halt wieder mal beim Thema Ärmel..... die ziehen sich immer schon und in Gedanken bin ich dann jeweils schon beim nächsten und übernächsten Projekt.


Inzwischen hat sich was getan bei der Balayage.
Zu jeder Farbgruppe einen passenden handefärbten Strang.


Und was Stricken aus den Schönheiten?

Für mich ist klar, ich kombiniere sie mit den Uniknäuel Farben.
Aber so ein handgefärbter Strang macht sich super in einem Projekt.

Perfekt dazu passen würde etwas mit Streifen.

Zum Beispiel der wunderschöne Pulli von eri, hinagiku

Oder das Tuch Solaris von Melanie Berg

Oder der Vertices Unite mit einem Block aus der handgefärbten.
Meiner ist ja uni gestrickt.

Bildunterschrift hinzufügen

Den Leftie von Martina Behm könnte ich mir auch gut vorstellen.

Und in was ich mich heute Morgen gleich verliebt habe ist das neue Tuch das im Making erscheinen wird.



Das Making habe ich bereits vor Monaten bestellt.
Es wird im Mai erscheinen, aber wann und wie ich es erhalte ist noch sehr unsicher.
Der Versand Amerika / Schweiz ist zur Zeit eine ganz schwierige Sache.
Aus diesem Grund habe ich das Making auch noch nicht im Shop.
Aber Daumen drücken und sobald ich die Bestätigung habe das es unterwegs ist, werde ich den Vorverkauf eröffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten