Donnerstag, 23. April 2020

Fertig und Vorfreude

Die Ärmel sind bezwungen....
Eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm....


dabei handelt es sich um die ungefärbte Farbe aus dem Sortiment der Balayge. 
Sprich alle andren Farben werden auf diesem Farbton gefärbt. Deshalb entstehen auch die wunderschönen leicht melierten Farbtöne


Ich habe genau nach Anleitung gestrickt und für die Grösse M2 nur mal gerade 325gr. verbraucht.
Nach dem Waschen ist die Jacke wie geplant und erwartet noch ein paar cm gewachsen.

Und Vorfreude auf was?
Ein neues Projekt....... sicher schon..... nur welches...?
Mal abwarten und aus den vielen Möglichkeiten aussuchen. Angefangenes hätte es auch noch Diverses....

Und Vorfreude auch auf das Making No9 Simple


Erscheinungsdatum ist der 8. Mai. Ob es wirklich den Weg in die Schweiz bis dahin schafft, ist noch unsicher. Auf jeden Fall könnt ihr euch euer Exemplar bereits im Shop oder via Mail vor reservieren.
Sobald die Lieferung da ist werde ich sie versenden.

Wem noch eine ältere Ausgabe fehlt, zur Zeit sind alle Ausgaben entweder bestellbar oder vor bestellbar im Shop.


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht wirklich toll aus und wird gewiss ein Lieblingsstück.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht einfach toll aus. Die Wolle ist auch super dafür geeignet. Ich ribbel gerade ein großes Werk, mit einer Träne im Auge, weil ich die falsche Wolle genutzt habe. Aber Ideen für einen neuen Anfang und das selbe Model, habe ich auch schon.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen