Sonntag, 6. Dezember 2020

2. Advent

 2. Advent und Chlausetag.

Da gibt es etwas ganz spezielles als Adventsaktion.

Auf alle Strick- und Häkelsets gibt es 10% Rabatt.

Die Aktion gilt wieder bis Montagabend den 7. Dezember 24 Uhr.

Wer etwas ganz spezielles als Weihnachtsgeschenk sucht. Es sind ein paar ganz edle Stricksets in den Shop gewandert. Das Tuch Schnee von Melanie Berg 


Das Set besteht aus dem Originalmaterial von Shibuit. Aktuell sind 4 Farben am Lager.



Von Erika Knight hat es ganz neu ein Strickkit für eine ganz einfache leichte Mütze im Shop.
Gestrickt aus der Wool Local die auch aus dem Hause Erika Knight kommt.
Auf der Banderole findet ihr die deutsche Anleitung.
Ein perfektes kleines Weihnachtsgeschenk.



"Der Auslöser dafür, dass ich begann, meine eigenen Garne zu entwickeln, war die Vorstellung, englische Spinnereien und englische Schafrassen zu fördern. "Vom Vlies zurm fertigen Garn in weniger als 50 Meilen" war meine Vorstellung. Wool Local erfüllt genau diesen Anspruch, denn sie ist sowohl typisch Britisch als auch nachhaltig produziert. Die Rohwolle wird auf der Wollauktion in Bradford angekauft und dann in Yorkshire sortiert, gekämmt, gesponnen, gedämpft und gewickelt. Diese wundervolle Mischung aus luxuriöser Bluefaced Leicester Wolle mit der robusten Masham in einer feinen 4-ply Stärke ist eine echt lokale Wolle, die ihre Wurzeln im Herzen der englischen Textilindustrie hat." - Erika Knight


Weil ich bei der Wolle nach der ersten Maschenprobe "schwach" wurde sind auch die einzelnen Strangen im Shop gelandet. Auch auf diesen habt ihr 10% Rabatt bis Montagabend 24 Uhr.

Ich habe mit Nadel 2.75 und 3.25 eine Maschenprobe gemacht und beide überzeugen mich.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen den Pullover Birkin damit zu stricken.


Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Leider möchte der Shop heute Morgen nicht für verschiedene Kategorien einen Gutscheinscode herausgegben. Aus diesem Grund werde ich den Rabatt von 10% auf alle Artikel in der Kategorie Strick- und Häkelset und in der Kategorie Wool Local manuel nach Bestelleingang abziehen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen