Montag, 28. Dezember 2020

Zwischen den Jahren

 Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtstage verbracht.

Frau Spinnwebstube macht ja bis und mit den 6. Januar ein wenig Ferien. Kein Grund aber im Hintergrund nicht doch etwas zu werkeln.

Und was macht Frau so zwischen den Jahren? Genau, aufräumen.....

Ganz neue findet ihr im Shop eine Rubrik mit dem Titel "Fundgrube"

Dort könnt ihr immer mal wieder ganz spezielle Sachen finden. Es sind meist ganze Garnpakete von Materialien die es leider nicht mehr im Laden gibt oder die es so in dieser Form gar nie im Laden gab. 

Die Preise sind jeweils mind. um 40% reduziert. 

Dann habe ich heute Morgen nach langem mal die Holst Noble sortiert und umgeräumt.

Alle paar Jahre wird von Holst die Farbkarte überarbeitet und es gibt jeweils ein paar neue Farben und ein paar Farben verschwinden von der Farbkarte.

8 Farben wurden von der Farbkarte genommen. Von 7 dieser Farben habe ich aktuell noch am Lager. Diese könnt ihr euch zum reduzierten Preis sichern. Es hat solange der Vorrat reicht.

Eine neue Qualität habe ich heute auch noch eingeräumt.

Sockenwolle Hanf handgefärbt


Die Admiral Hanf von Schoppel mit ihren 11 Farben ist ja schon länger im Shop.
Die Sockenwolle Hanf handgefärbt ist die genau gleiche Basis, aber einfach von Frau Spinnwebstube gefärbt. Somit erweitert sich die Farbpalette der Hanfsockenwolle. 

Und schaut mal, was man aus der Sockenwolle plus der Holst Titicaca stricken kann.


Mit seiner grossen Bauchtasche (für ganz viele Geheimnisse) ein wunderschönes Kuscheltier.



So, nun "räume" ich noch etwas weiter auf.
Ich melde mich noch einmal im alten Jahr. Keine Angst, ich habe es nicht vergessen und es gibt es auch in diesem Jahr...


Keine Kommentare:

Kommentar posten