Sonntag, 3. Januar 2016

gewonnen hat.....

ich hoffe ihr seit alle gut rüber gerutscht und konntet die freien Festtage geniessen.
Ab Morgen läuft auch bei uns alles wieder ganz normal.
 
Ihr seit sicher schon ganz neugierig wer bei der Verlosung gewonnen hat.
Ich habe erst heute Morgen ausgerechnet wie viel ich den genau gefärbt habe letztes Jahr.
 
Viele haben geschrieben ich habe sicher mehr als im 2014 gefärbt.
Im 2014 waren es 171.4 Kilogramm.
 
Für mich war es eigentlich klar, dass es etwas weniger war im 2015.
Das 2015 war das erste Jahr in dem ich die ganze Färberei sehr gut planen musste.
Konnte ich doch vorher, ganz spontan von Montag bis Samstag färben wie ich gerade Lust und Laune hatte.... natürlich neben Familie, Haushalt und dem Resten.
Im 2015 kam der Laden mit dazu und damit auch ganz viel Zeit die ich Laden verbrachte.
So schrumpfte meine Färbzeit auf max. 2 Tage pro Woche und ab und zu ein paar Abend oder Nachtschichten.
 
Umso erstaunter bin ich über das Resultat.
 
Gefärbt im 2015 habe ich genau 197.3 Kilogramm
(Umgerechnet in 100gr. Strangen sind das 1973 Strangen...)
 
Und somit gewonnen haben;
 
    1. Preis     Claudia (Quiltfrosch)
2. Preis     Gabriella
3. Preis     Susanne
 
Liebe Gabriella und liebe Susanne, schreibt mir doch kurz ein Mail, damit ich sicher bin das der Gewinn zur richtigen Person geschickt wir.

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita
    Ich kann ja eigentlich gar nicht gut schätzen....umso größer die Freude, dass ich die nächste war.... Jipiiiii, jubel, hüpf, freu......und so eine schöne Farbe.... Vielen Dank für diese tolle Verlosung....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen