Samstag, 7. August 2021

Mini Liebe

  Bei solchen Farbkombination werde ich definitiv schwach......

Als BC Yarn ihre neuen Mini Set in der Quaität Babyalpaka vorgestellt haben, musste ich sofort bestellen und nun sind sie bereits da. 


5 mal 25gr. ergibt eine Laufänge von 125gr./625 Meter pro Set.
Kombiniert mit einer Grundfarbe von den normalen 50gr. Strangen erhalt man schon ein wunderschönes Tuch. 


Geübte Strickerinnen suchen sich eine passende Tuchform aus und fangen einfach mal an mit stricken....

Wer eine Idee braucht was man Stricken könnte, schaut euch mal die Modele im Buch Urban von Susie Haumann an.  Sie kombiniert Farben einfach wunderschöne.

Auch ein Model das ich mir gut vorstellen könnte mit den Set ist der Slow Curves von Joji Locatelli 

Und für alle die eine deutsche Anleitung suchen wäre vielleicht das Symmetrick Trick Pattern von Nicolor Design etwas,


Und wenn wir schon bei Minis sind.
 Perfekt geeignet um Colorwork Projekte zu starten.....


Ich habe mir schon mal sicher den Luneburg Pullover von Amy Christoffers ausgedruckt.



Und das tolle.... für diese Wochenende ist ja mal wieder Sofawetter auf dem Program....
Perfekt um eine ausgedehnte Runde auf Ravelry zu machen, neue Muster anzuschauen und sich den Strickherbst zu planen...... Wer ist mit dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen