Sonntag, 15. August 2021

Sommeraktion No1

 Zur Zeit kann man den Sommer richtig geniessen.

In Gedanken plane ich aber schon sehr aktiv den Herbst und Winter. Ihr dürft mir deshalb helfen etwas Platz im Lager zu schaffen.

Deshalb gibt es die nächsten 3 bis 4 Wochenenden immer ganz tolle Aktionspakete in der Fundgrube der Spinnwebstube.

Meist hat es nur jeweils ein Paket einer Farbe und es hat solange der Vorrat reicht.

Diese Woche gibt es Garnpakete mit der Allino von BC Yarn.

Mit einer Zusammensetzung aus 50% Baumwolle und 50% Leine ein wunderschönes und auch sehr pflegeleichtes Sommergarn.

Mit einer Lauflänge von 125m pro 50gr. benötigt man ca. 8-10 Knäuel für eine Jacke oder 6-8 Knäuel für ein Top


Auf Ravelry könnt ihr euch Projektvorschläge anschauen. Oft gestrickt wird mit der Allino zum Beispiel das Ankers Summer Shirt, Dexter, Edi oder Yume


Im Garnpaket erhalet ihr die Allino 40% reduziert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen