Samstag, 28. August 2021

Sommeraktion zum dritten

 Also dieses Wochenende muss man sich schon gaaaanz fest Mühe geben das noch so was wie Sommerstimmung aufkommt... 

Aber ich habe euch trotzdem noch eine letzte Sommeraktion, bevor die Sommergarne ins Lager zügeln.


Bis am 1. September gibt es auf die wunderschöne Bio Baumwolle von Krea Deluxe 20% Rabatt.

Einfach im Warenkorb den Code Krea eingeben und die 20% werden euch automatisch abgezogen.

Ich kann mir aus dieser Baumwolle, die so schön weich ist das sie sich schon fast wie eine Merino anfühlt, sehr gut einen Überganspullover vorstellen. Auch für Babykleidung ist sie absolut empfehlenswert.


Per 1. September muss ich leider die Preise der ChiaoGoo Artikel anpassen, sprich erhöhen.


Wer sich also schon länger überlegt ein Set anzuschaffen, oder seine bestehenden Nadeln ergänzen möchte, dann wäre jetzt die perfekte Gelegenheit dazu.

Und wer schon Neugierig auf ein neues Garn ist, der findet es bereits bei den Neuheiten.... 

Werde es nächste Woche ausführlich Vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen