Freitag, 13. August 2021

Strickidee

 Nachdem ich die Kaga Jacke gezeigt habe, wurde ich ab und zu gefragt, was kann man sonst noch aus der Merino Seide Yak stricken.

Da gibt es ganz viele Möglichkeiten.

Zum Beispiel ein Ooh la la von Isabell Kraemer


Dieses Model hat Laceheli aus nur mal gerade 2.4 Strangen der Merino Seide Yak gestrickt.

Die Farbe ist die Farbnr. 720


Wer schon etwas vorausschauend auf den Herbst arbeitet, kann sich den Pulli auch mit langen Ärmeln stricken. Für die Langarmvariante würde ich 4 Strangen einrechnen.

Wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon gesehen.
Die 12 Ausgabe des Lainemagazin erscheint am 10. September
Vorbestellen könnt ihr es auch ab sofort im Shop.


Und bereits nächsten Montag erscheint das neue PomPom auf das ich mich schon sehr Freue!


Nur schon die Titeljacke finde ich genial.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen