Sonntag, 28. November 2021

1. Advent

 Und schon ist er da! der erste Advent.

Und ich gebe offen zu, ich bin irgendwie noch nicht bereit dazu... auf jeden Fall steht bei mir noch absolut keine Weihnachtsdeko..

Was ich aber die letzten Wochen vorbereitet habe sind die Adventsüberraschungen für euch.

Viele von euch waren ja enttäuscht, dass es in diesem Jahr keinen Adventskalender der Spinnwebstube gab. 

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass es nicht einfach Adventsaktionen wie die letzten Jahre gibt, sonder noch eine Portion Überraschung dazu kommt. 

Jeden Advents-Sonntag gibt es Überraschungs-Advents-Tüten.

Ich verrate jedes Mal ein wenig darüber, aber oft bleibt die Farbe oder die Qualität eine Überraschung.

Jeweils am Sonntagvormittag werden sie im Shop online gestellt. Einfach auf der Startseite unten rechts in der Kategorie:

Neu im Shop

Es hat, solange der Vorrat reicht. Die Adventsüberraschung gibt es nur via Onlineshop. Eine Abholung im Laden ist selbstverständlich möglich. Wenn jemand sagt, mmmmh vielleicht bleibt es nicht nur bei einer Adventstüte die ich bestellen möchte, dürft ihr bei Bemerkungen eine Notiz dazu schreiben, dass ich die Bestellung zurückbehalte bis ihr mir Bescheid gebt, dass ich diese los schicke soll.

Spätestens am 20. Dezember sprich nach dem 4. Advent werden alle bestellten Überraschungstüten verschickt.

Wenn ihr nichts bei der Bestellung vermerkt, werden sie natürlich zeitnah nach der Bestellung zur Post gebracht.

Genau, Versand eurer Pakete im Dezember. Da möchte ich etwas dazu sagen.

Bitte, bitte, habt etwas Geduld! Die Post ist an ihrem Limit. Black Friday plus Weihnachten ist eine riesen Aufgabe in dieser sehr anspruchsvollen Zeit. Darum rechnet bitte ab sofort 1-2 Tage ein die ihr länger auf euer Paket warten müsst. 

Und ja! die Adventstüten vom 1. Advent sind ab sofort online!

Darin versteckt findet ihr 5 Strangen Sockenwolle. Der grösste Teil handgefärbte Stränge mit Qualitäten die es mal in einem Abo gegeben hat oder auch Standartqualitäten der Spinnwebstube. 

Der Preis pro Adventstüte liegt bei sFr. 55.- Jede Tüte ist anders und die Farben sind eine Überraschung. Im Vergleich zu einem Einzelkauf spart ihr rund 15.- - 25.- je nach Qualitäten die ihr in der Tüte findet.

Und da es ja etwas Spezielles sein soll, gibt es in jeder Tüte einen Strang einer neue Qualität die es zur Zeit noch nicht mal im Shop gibt. Alle diejenigen die das Sockenabo im September erhalten haben kennen sie schon.

Zebrawolle handgefärbt


Wo welche Farbe drin ist, wird natürlich nicht verraten.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen ersten Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen