Sonntag, 21. November 2021

Gruggle

 Kate Davies hat in den letzten Wochen ein paar neue Anleitungen veröffentlicht.

Darunter der Gruggle. 

Gesehen, Gekauft und Gestrickt.

Die Originalwolle erhält man leider nur bei Kate Davies selber. Deshalb habe ich im Laden eine Alternative gesucht. Die Axis hat nicht ganz die geforderte Lauflänge und ist auch ganz anders versponnen.

Und trotzdem finde ich, sie passt perfekt zum Model und zum Muster.


Verstrickt hab ich 3 Knäuel sprich 150gr.

Strickfraueli war auch fleissig und hat sich aus der Axis den Terrazzo gestrickt. 


Ein perfektes Teil für den Winterspaziergang. Es wärmt genau dort wo meist der Wind bei der Jacke rein zieht. 

Gestrickt mit Nadel 5.0 ein schnelles Projekt. Der Verbrauch liegt bei 5 Strangen a 50gr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen