Freitag, 12. November 2021

Büchernews

  Alle diejenigen die in den letzten Tagen sich in der Rubrik "Neue Artikel im Shop" umgesehen haben, haben die vielen Neuerscheinungen an Bücher und Magazine schon entdeckt.

Beim auspacken von diesem Magazin fühlte es sich an wie Weihnachten....

Schon lange immer angeschaut und nun einfach für mich und natürlich auch für den Shop bestellt.

Das Amirisu aus Japan


Auf Ravelry könnt ihr schon mal die Projekte anschauen. Schlicht schöne Designs. Und ja, obwohl das Heft aus Japan kommt, sind die meisten Anleitungen bis Grösse 3XL beschrieben.
Ein paar der frührern Ausgaben findet ihr auch im Shop.

Gestern erschienen ist das neue pompom


Etwas Geduld braucht ihr noch für das Shetland Wool Adventure Vol 3 Es ist unterwegs und sollte nächste Woche bei mir eintreffen.

Vorbestellen könnt ihr bereits die neue Ausgabe des Laine Magazine





Lange mussten wir auf die neue Ausgabe warten und ich kann euch versprechen sie ist genial.
Es hat für alle etwas drin. Pullover, Jacken, Tücher und auch Socken. 
Anfangs Dezember ist es soweit und das Interpretations wird pünktlich am 7. Dezember erscheinen.

Wieso dass ich pünktlich schreibe? Es ist in der aktuellen Situation nicht immer sicher ob die Bücher zum Termin erscheinen können. Meist gibt es schon in der Druckerei Lieferprobleme.
Aus diesem Grund, habt diesen Winter bitte etwas Geduld wenn die Sachen nicht immer pünktlich zum Termin bei euch sind. 

Für alle die gerne zweifarbige Rundpassenpullover Stricken und das ganze noch auf Deutsch, eine Empfehlung von mir.




12 Strickanleitungen in 25 Grössen und in 3 Garnstärken strickbar!
Sprich das perfekte Buch für alle Anfänger im zweifarbigen Stricken wie auch für alle Profis die ihr einen Pullover zusammenstellen möchten.

So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ihr findet mich auf dem Sofa mit meinen neuen Büchern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen