Sonntag, 19. Juli 2009

Fertig

Zwei Wochen sind vorbei und die Küche ist fertig..........fast.........nur noch zwei Abdeckungen die unser Vermieter (Schreiner) machen will werden in den nächsten Tagen noch montiert.



Ein erstes Bild aus der fertigen Küche von heute Abend. Nach zwei Wochen ohne Küche habe ich das kochen von unserem frischem Gemüse aus dem Garten einfach nur genossen.
Ein neuer Bachofen, ein großer Kühlschrank, viel mehr Platz einfach schön.

Mehr Bilder und Bauberichte folgen Morgen. Bin jetzt einfach zu müde.

Kommentare:

  1. ich habe das schon 2x mitmachen müssen und ja man geniesst danach umsomehr die neue küche!! Freue mich auf die bilder....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Ach, auf die Bilder bin ich gespannt! Datf ich mir die ansehen (bei mir wird mitte August umgebaut), ohne schlaflose Nächte zu bekommen?? :-))
    Viel Freude an der neuen Küche und dem feinen Gemüse aus dem Garten.
    Grüessli, Brigitte

    AntwortenLöschen