Sonntag, 5. Juli 2009

Kaffee oder doch lieber Tee

das ist zur Zeit die Frage!
Alle die unsere Wohnung oder besser gesagt Küche kennen wissen das unter der Treppe ein Kasten steht auf dem die Kaffeemaschine seinen Platz hat.

Zur Zeit sieht es aber etwas anders aus in dieser Ecke!

Der Kasten weg, die Kaffeemaschine irgendwo im Wohnzimmer und zum Vorschein kam ganz viel Dreck, wirklich viel Dreck. Das Foto wurde nach dem ersten Staubsaugen gemacht! Ich muss wohl nicht sagen das wir in einem alten Haus leben und wir mit noch der einen oder anderen Überraschung rechnen.

Das Küchenbüffet ist inzwischen auch abgeholt die neue Küche reserviert und die ersten neuen Kästen sind bereits im Haus eingezogen.

Heute haben wir aber einfach FREI gemacht und waren am Mittelaltermarkt in Huttwil. Bilder gibt es keine, wir haben den Tag einfach genossen und vergessen Fotos zu machen.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    .... du bist mir einen Schritt voraus mit dem Küchen-Umbau. Gut, wir wohnen nicht im selben Haus - logisch - aber mach mir keine Angst! Wo kochst denn du jetzt für deine Liebsten? Ich werde mich dafür schon bald im Badezimmer einrichten müssen. Eben - auch wieder kreativ sein - nicht?
    Eine ganz angenehme Woche wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Musste gerade schmunzeln, wir haben exakt die gleichen Bodenplättli in unserer Küche, in unserem alten Bauernhaus;-). Bei uns steht die Badezimmerrenovation an..... in den nächsten Monaten...:-(.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen