Samstag, 25. Juli 2009

Ferien

Die letzte Woche verging viel zu schnell. Und irgendwie kam ich nicht vom Fleck!

Den Hauszwerg zu Hause zu haben ist zwar wunderschön, aber ins Atelier bin ich keine Minute gekommen. So türmen sich die Pakete mit den neuen Qualitäten einfach mal so und müssen noch etwas warten.

Zuerst wurde heute mal geputzt, gewaschen, gebügelt und nun bin ich am packen, da wir morgen in die Wanderferien nach Samnaun fahren.


Aber etwas fertiges kann ich noch zeigen.


Ein Josefinetuch aus einer Seiden/Merino Mischung von Huttwil. Verbraucht habe ich ca. 250gr. Gemessen habe ich das Tuch noch nicht. Aber es hat die ideale Größe um sich ein zu kuscheln.

So nun melde ich mich für die nächsten paar Tage ab.

Fast noch vergessen. Herzlichen Dank für die lieben Kommentar zur Küche. Zwei Fragen muss ich noch beantworten zum Küchenumbau. Der Backofen lässt sich ganz normal öffnen ist aber für meine Rollstuhlfahrer kein Problem zum bedienen. Er ist aber ein besserer Koch als Bäcker! Und ja wir kochen und heizen noch so richtig mit Holz! Und ich freue mich jeden Herbst darauf das erste mal einzuheizen.

1 Kommentar:

  1. dein josephinetuch ist wunderschön und jetzt wünsche ich dir schööööne ferien....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen