Donnerstag, 17. September 2009

Herbst

jetzt ist er da!!!
Letzte Woche habe ich es noch ganz fest verdrängt aber nun habe ich keine Chance mehr.


Heute Morgen bin ich das erste mal mit dem Holzkorb losgezogen damit wir heute Abend das erste mal mit einem Holzfeuer kochen können. Schöner Nebeneffekt, die Ofenbank wird warm!
Zur Zeit habe ich das Gefühl draußen ist es fast wärmer als im Haus.





Anfangs Woche war ich fest mit der Ernte im Garten beschäftigt. Es sind dieses Jahr einige Kürbis gewachsen und ganz viele Andenbeeren konnten wir pflücken. Jetzt muss ich noch ein Rezept finden um die ganze Menge zu verarbeiten.



Gestern Abend war wieder einmal Stricktreffen bei Daniela. Was ich fertig gestrickt habe und was neu angefangen, zeige ich euch später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen