Mittwoch, 2. September 2009

Staunen

Einfach nur staunen konnte ich als ich der Aufforderung von Daniela nachkam, ich solle das Kardband noch auspacken. Ein erstes drücken versprach etwas weiches.

Aber es überstieg alle meine Erwartungen was zum Vorschein kam.

Seht selber.
Etwas selbstgestricktes!

In einer wunderschönen Farbe, genau meine Farbe!

Ein riesengroßes, wunderschönes, aus Seide die Daniela selber gefärbt hat, gestricktes Tuch. Eine Victorian Princess! Es ist und war liebe auf den ersten Blick und ich kann es immer noch nicht ganz begreifen das ich dieses wunderschöne Tuch geschenkt bekommen habe.

Merci tausend mal Daniela!

Kommentare:

  1. Glückspilz !!! ;oD

    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. oh oh... das ist ja ein Meisterwerk, ich staune.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen