Sonntag, 27. September 2009

Kurz mal weg....

Koffer muss noch gepackt werden, Wohnung bleibt ungeputzt, Garten ist noch nicht aufgeräumt, Fenster immer noch dreckig, auf dem Bürotisch herrscht noch Chaos, aber wir verschwinden trotzdem mal für drei, vier Tage ins Wallis und werden es geniessen.
Vielleicht putzt mir ja in der Abwesenheit irgend ein Heinzelmännchen unsere Wohnung.................

Kommentare:

  1. hihihi...ich habe auch keine heinzelmännchen...und trotzdem gehts mir gut!!! Ich wünsche dir superschöne tage und in ca 3 wochen habe ich zeit für den restkurs.....freu!!! Ich melde mich!!
    Ciao ciao liebe rita
    ann

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferientage im Wallis! Ich habe leider auch keine Heinzelmännchen anzubieten aber putzen kann man schliesslich auch nach den Ferien, vielleicht sogar mit mehr Energie. Schade, haben wir euch gestern verpasst!

    Liebe Grüsse Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du aber auch abschliesst ... wie sollen denn die Heinzelmännchen rein kommen?!

    Liebi Grüess und bis bald! ZiZi

    AntwortenLöschen