Sonntag, 18. Oktober 2009

Begegnungen

Die letzte Woche ist vorbei und es war streng!
Hauszwerg hat wieder Kindergarten und bereits drei Geburtstagsfeiern im Kindergarten hinter sich. Alle meine Tageskinder kommen wieder regelmässig am Montag und Dienstag.
Lerngruppe, Spinnkurs, Halbtagesreise in den Kt. Bern, Besuch beim Lieblingslieferanten, Bindungslehrkurs, Weberinnentag und heute ausgeschlafen!!
Und heute machen wir jetzt einfach mal fast nichts! Außer in der warmen Stube sitzen (Kachelofen ist bereits warm) etwas DVD schauen, feiner Kuchen essen, und einfach rumhängen.

Das schöne an der letzten Woche, obwohl sie so streng war waren die wunderschönen Begegnungen. Die meisten währen ohne Blog gar nie möglich gewesen. Über die Begegnungen vom Freitagmorgen könnt ihr bei Strickfraueli und bei Prachmais nachlesen. Danke euch zwei für das Lob, den gemütlichen Morgen und die schönen Berichte mit Fotos.

So ich verziehe mich auf die Ofenbank, vielleicht gibt es später noch einen Bericht. Es ist ja viel passiert in letzter Zeit.

Kommentare:

  1. hihi es hat soooo spass gemacht und wie wahr....ohne blog hätte ich euch nie kennengelernt!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. ...ja es war mega schön, wir hätten noch viel zu erzählen...

    grrr, ich muss noch Wolle aufwickeln; würd viel lieber schon stricken!

    glg simone

    AntwortenLöschen