Donnerstag, 29. Oktober 2009

Spinntreffen

Nächste Woche ist es schon wieder soweit!
Das Spinntreffen steht vor der Tür und ich bin schon fleißig am vorbereiten.

Spinntreffen im Atelier Spinn-Web-Stube
Freitag 6. November 2009
17.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
Thema: noch offen
Unkostenbeitrag 5.-
Anmeldung bis 4. November

Hausaufgaben gab es dieses mal keine!
Anmeldung ist erforderlich, damit ich den Abend organisieren kann. Gebt mir doch per Mail Bescheid wer alles kommt.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Faser das wir behandeln werden. Sollte jemand Wünsche haben, können diese noch angebracht werden. Auf jeden Fall eine leere Spule mitnehmen.
Wer zum ersten mal kommt erhält nach der Anmeldung die genaue Adresse und den Lageplan.

Kommentare:

  1. schade...ich kann leider nicht, schluchz, wäre seeeehr gerne gekommen... :-(

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. ich auch nicht....aber gel bilder zeigen, aus von dem gesponnenen spulen!!!! Ich wäre gerne dabei gewesen....vielleicht kommt ihr ja mal zu mir spinnen....wäre doch was oder!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wunsch ist Angora. Habe ein Häufchen Seidenangorawolle, welche ich irgendwie verarbeiten sollte. Bitti, bitti...Hier melde ich mich gleichzeitig an. Liebe Grüsse, Paz

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auch, hab extra Termine verschoben ;-) Die beste Kürbissuppe gibt es diesmal. Seit letztes Jahr bei Rita bin ich als Kürbisverschmeherin richtig Kürbisfan ;-)
    Baumwolle verspinnen.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen