Freitag, 18. Dezember 2009

1. Versuch

Der erste Versuch mit meiner Foto-Box ist geglückt!

Ich finde das Teil genial und kann es mir nicht mehr vorstellen bei Minusgraden irgendwo im Garten das optimale Licht zu suchen!!
So sah es heute Abend 22 Uhr bei mir auf dem Küchentisch aus. Lichtverhältnisse gleich Null.
5 Minuten später Fotobox aufgestellt ,Lichtverhältnisse genial!


Auf jeder Seite kommt ein kleiner Scheinwerfer hin und schon hat man optimales indirektes Licht. Tönt so richtig nach Profi, bin ich aber bei weitem nicht was das Fotografieren angeht.

Sollte jemand Interesse an einer solchen Box bekommen haben kann er sich sonst bei mir melden. Ich würde sonst die Adresse vom Lieferanten weitergeben. Das Ding habe ich bei R.... ersteigert und bin bis jetzt voll zufrieden. Service und Lieferung war Top. Zu beachten ist das es einzelne Produkte hat die vielleicht etwas günstiger sind, aber bei denen keine Scheinwerfer beim Lieferumfang dabei sind. Also gut hinschauen vor dem Kauf.

Was könnte man jetzt in die Foto-Box legen?

Vielleicht ein paar Filzblüten die heute mit Hauszwerg entstanden sind


Oder die tolle Karte die Hauszwerg heute für den Götti ausgemalt hat


Mit diesen drei Königen wünschen wir euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir machen mal kurz zwei Wochen Ferien und melden uns im neuen Jahr wieder.

Kommentare:

  1. Oh ja ...dieses Teil ist Gold wert!!!
    Ich wünsche dir viel Spass damit ...und vor allem "warmes fotgrafieren"
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. das ding ist ja super genial und ich bin gespannt wie schwarze wolle aussieht....bildlich meine ich....ich hab mit schwarz mühe zu fotografieren!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es ja gar nicht. Sowas ist ja super.
    Wunderschöne Ferien wünscht euch allen
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Fotografieren in der Box.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen