Donnerstag, 7. April 2011

gearbeitet

und zwar gesponnen

Spinnkurs stand auf dem Programm.

3 spinnbegeisterte Frauen

zu meiner Vorbereitung habe ich ein wenig "gespielt" und Stachelgarn gesponnen.




Den ganzen Tag wurde fleißig gearbeitet und nach 5 Stunden Kurs sah der Raum




so aus..........




Inzwischen ist alles weggeräumt und neu vorbereitet für den nächsten Kurs der Morgen statt findet. Dieser dauert aber nur einen halben Tag und danach wird gepackt für die Ferien.


Somit bleibt es die nächste Zeit ruhig im Blog und auch im Shop. Bestellungen werden erst in zwei Wochen wieder bearbeitet.


Wir wünschen euch einen schönen Frühling und sind mal kurz weg in den


SKIFERIEN........................

Kommentare:

  1. magst du denn jetzt noch skifahren und schnee sehen? wenn alles blüht und aufbricht? wir haben letztes wochenende die skis verräumt... ich wünsch dir und euch schöne ferien mit viel sonnenschein :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Das dürfte ich meinem kleinen Sohn gar nicht vorlesen - wenn der wüsste, dass es noch Ecken mit Schnee gibt :) Bei uns ist das ja eher die absolute Ausnahme in der Rheinebene und wenn es Schnee gibt, dann hält er oft nur wenige Stunden :(
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Ski-Fahren!
    Christne

    AntwortenLöschen
  3. viiiiiel spass und kömmet gsund wieder hei...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen