Donnerstag, 21. April 2011

Waldfee-Reportage


Waldfee "durfte" gestern mit auf eine kleinere Geschäftsreise.



Um das ganze ein wenig attraktiv zu machen, erhielt sie den Auftrag eine Fotoreportage vom Tag zu machen.

Nichts lieber als das!



Vom Wecken um 7.50 Uhr zeigen wir aber keine Bilder!!!!



1. Station war der Bahnhof wo wir Mirjam abholten.



Da wir im Herbst etwas vorhaben, dass noch ein wenig geheim ist musste sie mit auf die Reise.



2. Station



(Aussage von Mami; das geht ganz schnell!)





Die Kisten mit über 30 Kg Material waren auch ganz schnell eingeladen.



Aber warum noch Fotos von Fenstern gemacht werden mussten???????




3. Station



30 Kg wurden wieder ausgeladen und dafür ein paar andere Kisten eingeladen.....



So sah das Auto um ca. 11 Uhr aus.



Das war aber erst der Anfang!



Bis am Abend hatte nur noch die Fahrerin Beinfreiheit. Die Beifahrer mussten ihren Platz organisieren!



An diesem Ort gab es viel zu sehen!


Lange Gänge


Viele Bänder......

Weiter zur 4. Station

dort wurde etwas für Kinder geboten!


Die neuste Bettvorlage fürs Kinderzimmer!


ups, doch ein richtiges Kamel




Weiter zur 5. Station


schon wieder lange Gänge.....


und alles wurde weggekauft!



nach 5. Stationen waren wir leicht hungrig und etwas müde


Auf zur 6. Station


Dort stand bereits der Liegestuhl bereit


Ein paar Blüemli hatte der letzte Besuch stehen gelassen......



unser Dessert war dann aber doch Blüemlifrei und mega lecker.....



etwas ausspannen und in den blauen Himmel schauen




und danach auf den Heimweg.



Die kleine Reporterin schläft momentan noch ein wenig..... anscheinend war es anstrengend über 150 Fotos zu machen.....



Aber heute wird es wieder einen Grund geben um den Fotoapparat mitzunehmen....

Kommentare:

  1. Hoi Rita,hehe, das ist ja ein toller Ausflug mit super Fotos (liebe Grüsse auch an die Waldfee). Bin ziemlich sicher, hier die gleichen Kamele zu entdecken, die seit einigen Tagen auch meinen Blog zieren... Unser Auto war zwar nicht ganz so voll ;-) aber hat viel Spass gemacht. Weiterhin viel Vergnügen & liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. hihihihii so genial....und tolle bilder, also da bin ich gespannt was heute fotografiert wird!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest 1 Station kommt mir bekannt vor! Ewt auch die mit den Kamelen! Von den anderen brauche ich Aufklärung, bitte!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Fotos hat die Waldfee gemacht! Ein Glück hast du die A****fotos nicht veröffentlicht (oder hat sie die selber gelöscht???) !
    Eine halbe Schachtel ist schon weggeputzt und sie sind echt lecker.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kisten von der 2. Statition: da würde mich der Inhalt SEHR interessieren!

    AntwortenLöschen