Sonntag, 10. April 2011

Sonne pur und eine Portion Schnee.....

Für alle die sich denken, was machen den die jetzt noch in den Skiferien!


Morgens früh auf dem Sessellift das erste Sonnenbad


Danach ab auf die Piste


Und nach dem Mittag auf die fast leere Sonnenterrasse zum nächsten Sonnenbad Sogar die Murmeltiere sind schon draußen

Und am Nachmittag das nächste Sonnenbad auf dem Balkon



Niemandem verraten, aber Skiferien im Frühling sind toll.


Laut Wetterbericht wird es zwar Mitte Woche nicht mehr so viel Sonne geben, dafür vielleicht noch ein wenig Neuschnee....


Kommentare:

  1. Es gibt noch Schnee?!? Das hab ich total ignoriert! ;-)) Naja, das Flipflop-Wetter soll ja am Dienstag vorbei sein. Wünsche euch schöööne Ferien!

    AntwortenLöschen
  2. na, dann ist's ja gut ☺ ☺ ☺ geniesst! herzlich, dana

    AntwortenLöschen
  3. oh ihr habts aber auch supiiiii....und murmeli, huch amy komm go luege!!!! hihihiiiii die hätte spass! Viel spass euch drei wünsche ich von ganzem herzen!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Falls das Wetter wirklich nicht mehr mitmacht, gell auf der Piste gibts dann als Trost Germknödel:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ;o)
    ...im Sommer Skifahren...ztztzt
    Wenns doch nur auf dem Stoffmarkt so leeeer wäre, wie bei euch auf den Pisten!
    liebe Grüsse
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht toll aus. Deine Bilder geben mir eine schöne Abkühlung. Denn bei uns herrscht eine Affenhitze!
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen