Dienstag, 23. August 2011

Einladung

5 Kilo pro Woche färben und nichts neues im Shop!

Da kann doch was nicht stimmen!!!

Und der Grund dafür ist dieser



Anfangs Jahr wurde ich angefragt ob ich nicht an dieser Ausstellung mitmachen möchte.

Bis an hin war es eine reine Filzausstellung. Ab diesem Jahr wurde das Thema geöffnet und läuft unter dem Titel Kusthandwerk Wolle.

3 Tage alleine an einem Stand fand ich aber nicht so toll, so habe ich Mirjam angefragt ob sie nicht auch Lust hat mitzumachen. Und so werden wir nun zusammen einen Stand mit handgefärbter Seide, handekardeten Batts, Kammzügen in allen Farben, handgesponnene Garne gestalten. Das Spinnrad darf natürlich auch mit, damit es uns die drei Tage nicht langweilig wird.


Und somit ist das Tagesgeschäft für heute bereits bestimmt.

Es wird gefärbt. Heute sind Kammzüge dran und wer weis, vielleicht gibt es doch den einen oder anderen für den Shop....

Kommentare:

  1. ich bin gerade an dem rot/pink/bambus...läck isch die farb dr hammer!!!!!
    und ich komme gaaaaanz sicher...aber wahrscheinlich am freitag mit frau....
    und jetzt schau ich mal in den shop rein!!!!
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einladung. Wer weiss, vielleicht... würd mich ja schon sehr freuen, Dich wieder mal zu sehen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme ganz bestimmt auch, ist schon lang im Kalender vermerkt. Wünsche euch schon jetzt erfolgreiche Tage.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  4. ...danke vielmals, auch ich habe eine Einladung bekommen:-)) Ev. kommen wir auch auf ein Büsechli vorbei, auch wenn es nicht grade am Weg liegt...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen