Dienstag, 16. August 2011

Auftauchen

Langsam sind wir wieder am auftauchen..........

5 Wochen Schulferien gingen soooooo schnell vorbei


1. Woche

Sonne pur in der Badi



2. Woche


4 tolle Tage in Berlin.


Waldfee ist das erste mal geflogen und ist tapfer quer durch die ganze Stadt "gewandert"


Fast gleichzeitig mit Frau Prachmais im Schlossgarten......


Zoo

unsere Aussicht am Abend von Hotel aus



3. Wochen

Wandern mit Oma


im Schneeeeee....................... (Morgentemperatur um die 5 Grad)


4. Woche

einfach nur zu hause rumhängen und den Regen beobachten.


5. Woche

Ferien an "unserem" See

und die Waldfee (Bildmitte)

segelt nun schon wie eine grosse quer über den See...


und jetzt haben wir bereits die erste Schulwoche hinter uns und planen schon den Herbst.

Mehr dazu morgen.

Kommentare:

  1. Ich war in den Ferien auch in Berlin und fands toll!
    Ich wünsche dir einen guten Einstieg in den Alltag.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück im alltäglichen Wahnsinn ;o)
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. heee da sind ja richtig grosse böötli!!!! genial! jetzt ist wieder alltag und die sonne kommt nochmals so richtig toll!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so lachen müssen: ich habe das Bild vom Elefantenhinterteil gesehen und darunter: unsere Aussicht vom Hotel aus...

    AntwortenLöschen
  5. ...es Grüessli us em Baselbiet :o)
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück seid Ihr wieder aufgetaucht:-) Aber wie stets mit Wasser?Luft? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful summer vacation! Thanks for sharing the photos with us. It's back to regular life now...

    Hello to you from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen