Freitag, 1. Oktober 2010

Ferienerinnerungen

Das ist eines meiner Lieblingsbilder. Ich musst es richtig suchen gehen, da es bereits 4 Jahre alt ist.
Aufgenommen wurde es in unseren Frankreichferien 2006
Hauszwerg hat seither nie wieder Trauben gegessen!!

Aber wir probieren es noch einmal.
In genau 9.5 Stunden fahren wir ab! (02.00Uhr) und sind hoffentlich zum ersten Kaffee auf dem Markt in Uzes..


Danach geht es zu "unserem" Haus. Schlüssel haben wir schon.
8 Tage entspannen, ausschlafen, lesen, spielen, stricken, schwimmen, essen und natürlich Ausflüge machen.
Bis bald

Kommentare:

  1. schöööööööni ferien....und ich freu mich wenn ihr wieder hier seid!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    dann wünsche iche eine schöne Urlaubszeit. Kommt gesund wieder. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hello Rita,

    That sounds like a wonderfully relaxing time with your family. Enjoy!
    Take care, Judy

    AntwortenLöschen
  4. Schöni und erholsami Ferie. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deinen lieben auch ganz schöne ferien, geniesst es!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Dann lebt mal wie Gott in Frankreich! Schön sieht es aus, euer Häuschen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht aber toll aus! Ganz schöne Ferien wünsche ich euch... und gute Fahrt.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. ...gute Reise und ganz erholsame Ferien
    (war da noch was mit Feigen oder so aus Nachbars Garten!?!)

    lg simone

    AntwortenLöschen