Freitag, 20. Januar 2012

Amelie

Zum ersten mal genäht, eine Amelie und es wird nicht die letzte sein!

Schnittmuster: AMELIE von Farbenmix

Stoff: Nikiplüsch von Stoffart zur Linde

Größe 134/140



Waldfee ist mega glücklich mit dem Teil und trägt es seit einer Woche fast ununterbrochen.Ideal wenn sie keine Lust auf einen dicken Pulli hat und das Sweatshirt halt doch zu wenig warm ist. Einfach darüber ziehen und schon ist Mami glücklich das das Kind warm angezogen ist.


Bild mit Inhalt vielleicht später... Waldfee ist in der Schule und Amelie darf eine Runde in der Waschmaschine drehen......

Kommentare:

  1. Hoffentlich wird die Amelie rechtzeitig wieder trocken.
    Ist schön geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooooooooh! Es ist bestimmt superkuschelig in diesem Kleidli! Es sieht zum FRESSEN süss aus! Sehr gelungen!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja noch viel schöner als ich dachte...also ich würde das auch genau so tragen!!! spitze!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen