Montag, 23. Januar 2012

Spinntreffen

Die Daten für die Spinntreffen 2012 sind festgelegt.

Der Raum ist für alle Daten vorreserviert.

Aber es fehlen mir noch ein paar Themen.


Wer hat Ideen, Wünsche? Her damit!!

Kommentare:

  1. hmmm...wie wäre es mit...absolut undenkbare sachen zwirnen...plastiktaschen in streifen...stoffreste...oder was mit mohair...
    bin neugierig was für ideen entstehen und vielleicht schaffe ich es wenigstens einmal wieder dabei zu sein!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. also ich fand ja diese aktion am sommerspinntreffen absolut toll. die täschchen mit dem material... dann die möglichkeit zum karden oder anderweitig mischen und spinnen und dann nachher schauen was die anderen gemacht haben.
    ich liebe solche spiele! (und ich will wieder einmal spielen!!!)
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wunsch wäre, dass ich mal dabei sein könnte - aber du wohnst halt leider ein bisschen weit weg...
    Liebe Grüsse aus dem Osten, Katia

    AntwortenLöschen