Dienstag, 31. Januar 2012

Ferienstimmung

Vor drei Wochen hatten wir noch Weihnachtsferien. Seit gestern hat die Waldfee bereits wieder Ferien. Sprich Sportferien. Somit sind wir wieder mal am Koffer packen und waren auf dem Estrich die ganz dicken Skipullis und Termounterwäsche ausgraben. Bei uns im Flachland soll es ja in den nächsten Tagen ein paar Eistage mit -10 Grad geben. Das Ferienprogramm von Waldfee sieht da schon etwas lustiger aus. -26 Grad und dazu fast 2 Meter Schnee, dass sind doch Richtige Winterferien!
Morgen werde ich sie "schnell" rauf zur Oma bringen und nächste Woche beim abholen werde ich auch noch ein paar Tage dort bleiben. Obwohl, -25 Grad nächsten Montag, ob mein Auto solche Temperaturen aushält?

Wettervorhersage Samnaun diese Woche

Dienstag Mi. Do. Fr. Sa. So. Mo.
Min -14 °C -19 °C -23 °C -24 °C -26 °C -25 °C -25 °C
Max -4 °C -7 °C -9 °C -11 °C -12 °C -10 °C -12 °C
Sonne 30% 30% 35% 25% 30% 45% 40%

Kommentare:

  1. Schöne Ferien Waldfee! Aber mit Ihrer Energie wird sie schon nicht frieren!

    Dann hast Du ja nächste Woche besser Zeit, ach wird das schön sein für Dich Rita, aber im Atelier kannst Du dann nur sein mit einem Feuer in der Mitte vom Raum! Also wirst Du stricken und in der warme Stube spinnen. Ist die Küche nun auch warm?

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt haben wir Winter! Skilagerwoche war bei uns letzte Woche, uff! Wünsche der Waldfee ein unvergessliches, tolles Skilager und Dir viel Musse für Deine Freizeit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir schöne Winterferien liebe Waldfee.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. endlich wird es doch noch richtig winter..... zum vielen schnee gehört sich doch auch eine richtige kälte!
    der waldfee und auch dir wünsche ich schöne ferien, ein paar erholsame tage und immer mal wieder was warmes zwischendurch!
    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen