Montag, 12. März 2012

Art-Yarn-Kurs

ganz viele Stunden haben wir vorbereitet und jetzt ist es schon wieder vorbei.


Am Freitag hieß es Material bereitlegen und die letzten Vorbereitungen für unsere Kursteilnehmerinnen treffen.



Ein Teil des Materialbuffet


die verschiedenen Beispielsstrangen



der Arbeitstisch



unsere super "Helferin im Hintergrund" war für unser leibliches Wohl zuständig und verwöhnte uns mit Nachtessen, Frühstück und Mittagessen!!!



Aber es wurde auch gearbeitet!


Wild gekardet


brav Technik gelernt


dazwischen lecker Mittagessen

tolle Spulenbilder


und Mirjam mit Körpereinsatz bis zu den Zehenspitzen........


Die Dusche wurde nicht nur zum duschen benützt.......



und nach zwei Tagen Kurs gab es ganz viele tolle Strangen



Details







Fazit von zwei Tagen Art-Yarn-Kurs

Es waren zwei tolle, intensive und super kreative Tage mit aufgestellten Kursteilnehmerinnen in einem super Gastfreundlichen Haus.

Und es war nicht der letzte Kurs! Wir werden dieses Jahr sicher noch zwei Art-Yarn-Kurse anbieten. Die Daten werden schon bald folgen.

Kommentare:

  1. boah...wow....hammer...das sind mega schöne art yarn strangen....also da staune ich mit ganz grossen augen!!!! liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. das war bestimmt ein tolles WE,an so was schönen hätte ich auch Spaß
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht ja wirklich super toll aus. Bei diesen Bildern freue ich mich endlich zu lernen wie man spinnt. Angemeldet habe ich mich und warte nun auf die Bestätigung;-))

    *hüpfundfreu*

    bis bald und en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint für alle ein tolles WE gewesen zu sein, super Resultate!
    Schön auch, wenn sich die grosse Vorarbeit lohnt.
    Und tolle Bilder hast du gemacht :-)

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh, tolll!!!

    Hanne.

    AntwortenLöschen
  6. Es sind wunderschöne Stränge entstanden. Mich würden dann auch noch die fertigen Arbeiten interessieren. Aber eine ganz tolle Vorbereitung und sicher rundherum ein super Kurs, wo alles paßt. Danke für die Bilder.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Ist nun mein Kommentar angekommen oder habe ich einen Fehler gemacht?
    Also alles finde ich superschön.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön!
    Muss wohl sehr schön gewesen sein!
    Hab letzte Nacht vom Spinnrad geträumt, muss wohl ein Zeichen gewesen sein;)
    Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen