Donnerstag, 8. März 2012

ausgesponnen

aber nur für heute!!!!!!!


Beim einpacken für den Art-Yarn-Kurs der morgen und übermorgen statt findet, fiel mir eine Portion blau in die Hände.

Dieses Faserbatt hatte ich mir letztes Jahr am Bodenseetreffen mit Lady Ramon gegen ein Garn getauscht. Und heute wurde ein Corespun mit autowraping daraus.



Ganz viele andere Strangen sind auch noch entstanden in den letzten Wochen und Tagen.

So zum Beispiel diese Coils.


Jetzt ist aber zuerst einmal der Kurs angesagt und nächste Woche wenn es wieder ruhiger ist, zeige ich euch die anderen Strangen und vielleicht auch ein paar Bilder vom Kurs.

Kommentare:

  1. die Garne sehen sehr originell aus..die Coils kenne ich von Jana, aber was sind oder ist "Corespun mit autowraping"? gibt es dafür eine deutsche Bezeichnung ?
    Wünsche viel Spass und Erfolg beim SpinnKurs..!!!
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  2. boah sinddie hammer....mega mega schön!!! Ich habe heute ein päckli bekommen...rot passt peeeerfekt und kardband ist soooo schön...da freu ich mich auch aufs spinnen....daaaaaankeschöööön!!!
    jetzt wünsche ich euch ein wunderbarer kurs und mach ja viele viele bildli gel....
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooohhhhhhhh! Das ist ja wunderschön geworden.
    Viel Spaß beim Kurs und ich freu mich schon auf Mai, denn da sehen wir uns endlich mal wieder.

    Viele Grüße, mel

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn sieht super aus, das "Spinnmuster" finde ich genial!
    Ich wünsch Euch viel Spass beim Kurs!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen