Samstag, 24. März 2012

Füsse hoch......

und das für die nächsten paar Tage.......

Die letzten Tage war so einiges los und deshalb beschränke ich mich auf einen Fotorückblick.



Mittwochnachmittag:

ganz kurzer Besuch beim Stricktreffen bei Daniela

Etwas später:


ein kurzer Besuch bei Frau Allerleirauh


Der Donnerstag war der ruhige Tag mit ein bisschen Haushalt...


Freitagmorgen:


Geburtstagsbesuch bei Frau Prachmais (beim nächsten Geburtstag muss sie anbauen...)


oder weniger Schoooogggggichuechäääää backen....

Heute morgen einen kurzen Abstecher zur Stoffart zur Linde (davon gibt es keine Fotos, die Hände waren zu voll)
Anschließend ab zum Koffermarkt

Danach in gemütlicher Runde lecker gegessen

Fazit der letzten Tage:


tolle Ausflüge, tolle Frauen wieder gesehen und neue kennen gelernt und nebenbei noch ein paar schöne Sachen mit nach Hause genommen.


und morgen zeige ich euch noch wo wir am Freitagnachmittag waren.....

Kommentare:

  1. Liebe Rita, vielen Dank für die tolle Zeit mit dir und auch für deinen Taxidienst. Das war sehr lieb von dir. Auch ich lege nun die Füsse hoch, trotz der bequemen Schuhe. Bis bald, dann hoffentlich zwischen deinen Wollschätzen, liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bundesamt für schlechte Fotos:

    Bitte löschen Sie sofort das letzte Bild.
    S O F O R T !!!!
    Sowas sollte man NICHT in Blogs zeigen.
    Bei nicht entfernen droht eine Abmahnungsbusse...

    AntwortenLöschen
  3. Etwas vor dem Compi abhängen, zu mehr bin ich heute nicht mehr fähig. Danke nochmal für den Kurzbesuch.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. hahaaa rote haare stehen dir gut(prachmais-blog)...also lass die simone ja hin drinnen!!!!! megabreitgrins!!! eine volle woche hattest du...mit vielen tollen terminen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Die Welt ist klein: Frau Allerleirauh hat ihre Tierchen bei uns im Laden. www.presenta-aurea.ch

    AntwortenLöschen
  6. Na, was soll man wohl dazu sagen?!? ;oD. . . .

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen