Mittwoch, 21. März 2012

gemütlich

haben wir es genommen in den letzten Tagen.

Nachdem zuvor einfach viel los war, haben ein paar Tage ohne viele Verpflichtungen gut getan.


Gestern hat es mich aber wieder gepackt und die gefärbten Strangen durften draußen trocknet.


und da der Postbote noch ein paar neue Bücher gebracht hat, haben wir es uns draußen an der Sonne gemütlich gemacht.......



Heute und die nächsten paar Tage stehen wieder ein paar Termine an, aber auf die freue ich mich schon.... ich werde berichten....

Kommentare:

  1. Hallo Rita: Ich musste grinsen, als ich Deinen "faulenzenden" Hasen sah. So eine Auszeit wirkt Wunder - mach ich auch immer mal wieder, wenn's mir zuviel wird. Heb Sorg und liäbi Gruäss, Karin.

    AntwortenLöschen
  2. ..genau so wie der Hase mich es im moment auch;-))

    Herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe rita
    hoffe die auszeit hat euch gut getan und die lintholm kann ich dir nur empfehlen...habe 2 bücher von ihr letztes jahr aus dänemark mitgenommen...ich sehe du bist fleissig am werken und hast wieder mal wunderbare farben wie ich sie liebe bei dir an der wäscheleine hangen wünsche dir einen schönen nachmittag liebi grüess brigitte

    AntwortenLöschen
  4. haha ist der süüüüüss!!!! und die bücher...sabber...die wolle...ich schau gar nicht hin und freitag...ich freue mich!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen