Mittwoch, 23. Mai 2012

Ateliergeschichten

Die Kisten stehen immer noch gleich im Atelier..


 Ganz viele andere Sachen mussten zuerst erledigt werden.
Einkaufen, Haushalt und ganz nebenbei konnte ich meinen Römö zum Römö-Doktor bringen!
Eigentlich wollte ich nur nachfragen wie ich ihn abändern könne, aber Frau Doktor ist so lieb und übernimmt die Änderung gleich selber.


 Und da ich somit nichts mehr zum anziehen hatte! durfte ein neuer Sommerrömö gleich mitkommen...
Nachmittags mit Waldfee etwas Sonne tanken.


 Aber nun kommt das Atelier dran.
Soeben habe ich mal etwas Ordnung in die Kurse gebracht.
Nun sind alle Kursdaten für dieses Jahr fixiert.
Wer es interessiert findet die Daten/Ausschreibungen und Anmeldeformulare auf www.spinnwebstube.ch unter der Rubrik Kurse.

Sobald die Sonne wieder zum Vorschein kommt, werde ich mich ans fotografieren der neuen Farben machen, damit es bald wieder etwas neues im Shop gibt.


Ein paar ganz tolle neue Batts wird es auch geben.

Aber da es ja regnet, gehe ich nun zuerst einmal die Kisten aufmachen......
und heute Abend ist der zweite Abend vom Anfängerkurs Spinnen im Arenenberg.

Kommentare:

  1. Schon beeindruckend, was die "Doktoren" heute alles nähen:-) Viel Spass beim Auspacken. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ...oh die blaue Wolle im Regal sieht ja wunderschön aus. Heute Abend viel Spass im Kurs, das Spinnrad habe ich gestern Miriam gebracht.

    Ich gehe nun weiter Fuss hochlagern und stricken.

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen