Dienstag, 1. Mai 2012

Fotos.......

 Soeben über 300 Fotos auf den PC übertragen.
300 Fotos in nur 5 Tagen
und wir waren nicht in den Ferien!!!

Letzten Mittwoch
Waldfee durfte endlich ihr Geburtstagsgeschenksgutschein für einen Fotokurs einlösen und kam mit ganz viele tollen Fotos nach Hause.

 Foto by Waldfee

 Foto by Waldfee

 Am Freitag war Spinntreffen mit dem Thema Baumwolle
Ein spannender und unterhaltsamer Abend
Waldfee spielte Fotograf und entdeckte ganz viele spannende Funktionen auf ihrer Kamera

 Foto by Waldfee

Einzig das Abendessen und Desserbuffet wurde unscharf!!!!!

Sonntag nix mit Siesta
Ausflug in den Zürcher Zoo



 Gestern
mit der "grossen" Hilfe vom Haustiger den Bürostapel etwas verkleinert


Heute, Färbbesuch aus dem Wallis

Ganz viele Strangen ganz bunt gemacht.
Zwei Sachen durften hier bleiben.
Einmal ein Glitzergarn für die Waldfee (ja es hat wirklich Glitzer drin)
und einmal ein Kammzug für den besten "Babysitter"


Und Morgen gehts zum Spinnkurs...........

Kommentare:

  1. ...freue mi, bis hüt aabig:-))

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. wow die fotos von waldfee...die sind ja mega!!!! also in den zoo müsst ihr unbedingt nochmals mir ihr! uuuui und glitzerdingsbums uuuui auch schöööön!!
    liebs grüessli lee-ann wo 3 täg ganz alleini isch...hmmmm söll ich nähen oder stricken oder lesen...sooooo anstrengend!!!

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Waldfee!! Deine Zukunft ist schon geplant!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen