Samstag, 12. Mai 2012

einfach nur Zirkus.....

Zur Zeit ist bei uns Zirkus angesagt. Das ganze Schulhaus hat nun eine ganze Woche geübt und heute ist große Galavorstellung.
Fotos und sogar ein Video findet ihr unter folgendem Link.

Drückt uns die Daumen das es nicht den ganzen Tag regnet!

Kommentare:

  1. Toll!
    Unsere haben auch einige Male mitmachen können. Als Musiker, Fakir und Clown durften sie vieles ausprobieren.
    Die Schlussvorstellung ist immer DAS Highlight!

    Viel Spass euch allen
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Unsere hatten auch mal so eine Projektwoche! Waldfee wird also zur Akrobatikfee!!! Bei uns regnets grad in Strömen, versuche den Regen noch etwa hier zu halten, damit Ihr regenfrei seid! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. cool! wir kommen zwar grade von den kunstturntagen beider basel aber so etwas haben wir nicht gesehen!
    grüsse an die vertikalttuchartistin von der kunstturnerin!

    AntwortenLöschen
  4. Egal, wie das Wetter war, sag' den kleinen Kuenstlern bitte, dass soeben ihr Kurz-Video von einem Besucher aus Australien angeguckt wurde.
    Ausserdem werde ich dem naechsten Koala, der hier faul und mued im Baum herumhaengt erzaehlen, dass kleine Menschenkinder anderswo da aber viiiiel mehr 'drauf' haben wie er Schlafmuetze!!!

    Ganz liebe Gruesse und ebenso viel Bewunderung,
    Gerlinde
    (wirklich und echt in Australien sitzend (Die Blogbesitzerin von 'Allerleirauh-bittet-zum-Tee' koennte das den Jungkuenstlern evtl. bestaettigen)

    AntwortenLöschen
  5. Und damit haben wir nun keine Waldfee mehr, sondern eine Himmel-und Zirkusfee!Und was für eine hübsche!! Da ist jemand sehr gewachsen!!

    Das Wetter hält aber gut!!

    Liebe Grüsse hanne.

    AntwortenLöschen