Samstag, 7. Juli 2012

Sommertag - Sommerspinntreffen

Morgens um 8 Uhr noch dicker Nebel.
Pünktlich um 10 Uhr, Sonne und schon fast blauer Himmel.
Nachdem alle ein Plätzchen für sich und das Spinnrad gefunden hatte, gab es mal ein Kaffee


Und wenig später waren alle schon fleißig am spinnen.
Dazu Sommer pur..


 An dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön an alle für die wunderschönen Geschenke, leckeren Salate und super feinen Dessert.


Waldfee grabte die "Baderegeln" vom letzten Jahr aus


und tauchte ab ins kühle nass.
Ein paar Frauen machten es ihr nach und kühlten sich auch ab (davon habe ich leider keine Fotos..)


                                                                      Dessertbuffet


mmmmh lecker!
Und endlich  hat es geklappt und Hanne durfte das Dessertbuffet mal in ECHT sehen!


                                                     Dazwischen wurde fleißig gesponnen


und um halb acht war der Garten wieder aufgeräumt und die Hühner schon im Bett.


und nächstes Jahr, gibt es wieder ein Sommerspinntreffen.

Kommentare:

  1. Hach ja, schön wars! Wieso hast du kein Foto von den Poolfrauen??? Haben meine weissen Beine so geblendet, dass das Bild nichts geworden ist???

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Das war einmal mehr ein SEHR schöner Tag:
    Super Wetter, tolle Frauen (alle haben es einfach genossen...), etwas Neues dazu gelernt, feines Essen etc. - was will frau mehr?
    Vielen Dank, Rita und en liebe Gruess
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einem wunderschönen Treffen aus und diese kleinen Schäfchen sind echt ein supersüßer Hingucker :-)

    Deine kuscheligen Hühner sind ja Hammer!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Und so schnell gehts jeweils vorbei! Es war wiederum ein äusserst schönes Treffen im lauschigen Garten mit lauter netten Frauen. Etwas Neues gelernt, das bestimmt nicht das erste und letzte Mal ausprobiert wurde! Vielen Dank für den bereichernden Tag, für die tolle Verpflegung und das schöne Beisammensein vor allem an Rita aber auch an alle anderen.
    Liebe Grüsse
    Cristina

    AntwortenLöschen
  5. haaaaanne und jetzt muss ich mich mit den dessert-fotos begnügen....äääääää....das sieht alles so schöööön aus!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Es war wirklich ein ganz toller Tag. Ich habe es sehr genossen, alle mal wieder zu sehen zu spinnen, zu geniessen (von innen wie von aussen - hüstel), zu quatschen zu lernen und zu sehen. Einfach ein perfekter Tag. Ich danke Dir liebe Rita für die Organisation und allen Frauen und Deinem Männe für Bewirtung und Gesellschaft. Es hat Spass gemacht mit Euch KNUDDEL an ALLE!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi. . . . LeeAnn, das war ein herrlicher Tag!! ;oD. Ich habe so viel Dessert gegessen, dass ich Privat-Chauffeur für den Hinweg brauchte und Privat- Chauffeuse für den Rückweg! ;oD

    LG und danke an Allen für den wunderschönen Tag!
    Hanne.

    AntwortenLöschen